+358 50 339 2407 info@spokencompany.de   |   Material senden   |      Wir arbeiten trotz der anhaltenden Covid-19-Epidemie normal.

FAQ

In welchem Dateiformat soll ich das Material zur Transkription/zum Korrekturlesen bereitstellen?
  • Transkription: Wir nehmen Transkriptionsmaterial in allen Audio- und Videoformaten entgegen.
  • Korrekturlesen: Die besten Ergebnisse können wir liefern, wenn Sie das Material als Word-Datei senden. Wir können auch mit anderen Formaten umgehen, allerdings sollten Sie dies vorher mit uns absprechen.
Wie kann ich Ihnen die Dateien schicken?
Wie lange dauert die Arbeit?
  • Transkription: Wir können Transkriptionen sehr schnell fertigstellen. Beispielsweise können wir 10 Stunden Material innerhalb von nur 3 Tagen vollständig transkribieren. Sie bekommen das fertige Material spätestens zu dem Zeitpunkt, der im Angebot festgelegt ist. Wenn Sie es noch früher benötigen, können wir sogar einen früheren Zeitpunkt ausmachen.
  • Korrekturlesen: Die Zeit der Fertigstellung variiert abhängig von der Länge und dem Thema des Textes und ob eine Bearbeitung der Inhalte notwendig ist (wird gesondert vereinbart). Sie bekommen das fertige Material spätestens zu dem Zeitpunkt, der im Angebot festgelegt ist. Wenn Sie es noch früher benötigen, können wir sogar einen früheren Zeitpunkt ausmachen.
Wie viel Kostet der Dienst?

Unsere Preise sind unter Preisgestaltung aufgelistet. Wenn Sie ein Angebot erfragen, geben wir Ihnen einen genauen Preis für den Auftrag.

 

Ist der Preis verhandelbar?

Wenn das Projekt umfangreicher ist als üblich, bieten wir einen Mengenrabatt an. Falls Sie mehr wissen möchten, fragen Sie uns nach einem Angebot.

Wann wird der Auftrag in Rechnung gestellt?

Wir stellen Rechnungen für fertige Aufträge innerhalb weniger Tage nach der Fertigstellung aus. Größere Projekte laufen über eine monatliche Zahlung basierend auf dem Fortschritt des Projektes.

Kann ich im Voraus für Transkriptionen/Korrekturen bezahlen?

Wenn Sie dies wünschen können wir sogenannte „advance credits“ verkaufen, die Sie nach der Bezahlung jederzeit einlösen können. Sagen Sie uns, dass Sie diese Credits kaufen möchten, wenn Sie ein Angebot erfragen.

Wie kann ich meine Rechnung bezahlen?

Die Bezahlung läuft über eine E-Invoice (Firmenkunde) oder über Ihre online-Bank durch eine per Post oder E-Mail gesendete Rechnung.

Wie lange läuft die Bezahlungsfrist?

Im Regelfall beträgt die Bezahlungsfrist 14 Tage.

Wie werde ich die fertige Arbeit erhalten?

Wir senden Ihnen die fertige Arbeit per E-Mail basierend auf einem vereinbarten Zeitplan.

Haben Sie die Dateien erhalten, die ich gesendet habe?

Sobald Sie Ihre Audiodateien über spokencompany.de/material versendet haben, werden Sie auf eine Bestätigungsseite weitergeleitet, welche die eingegangenen Dateien auflistet. Falls Sie unsicher sind, ob alle Dateien bei uns angekommen sind, schicken Sie uns eine E-Mail an info@spokencompany.de oder rufen Sie uns an unter der +49 32 21 4219764 und wir werden sichergehen, dass alles bei uns eingetroffen ist.

Wie lange werden die Links zu den fertigen Dokumenten aktiv sein?

Aus Gründen der Informationssicherheit bleiben die Links 10 Tage lang ab Empfang der E-Mail aktiv. Falls die Links abgelaufen sind, kontaktieren Sie uns (info@spokencompany.de / +49 32 21 4219764).

Kann ich sicher sein, dass meine Daten vertraulich behandelt werden?

Informationssicherheit und Vertraulichkeit stehen bei uns an oberster Stelle. Alle unsere Mitarbeiter unterliegen einer Geheimhaltungspflicht und sämtliche Angelegenheiten zum Thema Geheimhaltung sind ausführlich in den Vereinbarungsbedingungen Ihres Auftrages aufgeführt. Dateien werden ausschließlich über geschützte SSL-Verbindungen versendet und unsere Sicherheitsmaßnahmen sind immer auf dem neuesten Stand.

Wie lauten Ihre Vereinbarungsbedingungen?

Unsere aktuellen Vereinbarungsbedingungen sind hier zu finden.

Was bedeutet Ihre 100% Zufriedenheitsgarantie?

Die Zufriedenheit unserer Kunden bedeutet die Welt für uns. Falls Sie mit der Qualität unserer Arbeit unzufrieden sind und wir nicht in der Lage waren die Qualität nach einer Korrektur zu verbessern, müssen Sie uns für den Service nicht bezahlen.

Wer sind Ihre Kunden?

Unsere Kunden umfassen Hochschulforscher, Anwaltskanzleien,  Forschungsunternehmen, Firmen und Privatpersonen. Wir können die individuellen Wünsche aller unserer Auftraggeber erfüllen. Für mehr Informationen über unsere Kunden, schauen Sie gerne auf unsere Kundenseite.

Wie kann ich Sie kontaktieren?

Der schnellste Weg mit uns Kontakt aufzunehmen ist per E-Mail an info@spokencompany.de oder per Telefon unter +49 32 21 4219764. Wir antworten schnell und zuverlässig während der Geschäftszeiten unter der Woche.

Privacy

Copyright 2019 – Spoken Oy